HomeAktuelles aus dem SchullebenTermine und InformationernUnsere SchuleArbeitsgemeinschaftenSchulprogrammUnsere MitarbeiterFördervereinImpressum und Kontakt
Termine, Ferienzeiten, Veranstaltungen, Ferienbetreuung, Hortinfos, Anfangszeiten, Anträge, Formulare u.s.w. finden Sie hier.

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Zurück

Mirindas Familie wollte eine Reise nach Griechenland unternehmen, doch ihnen fehlt das Geld.
Nun entbrennt ein Streit darüber, wer das Geld ausgegeben hat...

Mirinda ist davon so genervt, dass sie mit ihren Freunden Cindy und Flori ins Elfenland reist.
Sie besitzt nämlich das "TraumZauberBuch", das ihr die Reise ins Elfenland ermöglicht.

Die beiden Erzählerinnen des Stückes

Im Elfenland begegnen Mirinda und ihre Freunde vielen netten Elfen und bunten Schmetterlingen

Die Elfenlehrerin Elvira nimmt Mirinda aber ihr Zauberbuch weg, jetzt bekommen die Kinder Panik,
weil sie nun nicht mehr in ihre Welt zurückkommen.

Rico Giftstachel, Nora Zora und Pico und Paco wollen das TraumZauberBuch haben.

Fotografien: Herr Post